Höherer Verkaufspreis:
Je mehr die Immobilie den Kunden anspricht und seinen Geschmack trifft, desto höher ist die Preisbereitschaft.

Kürzere Verkaufszeit:
Ansprechend vorbereitete Immobilien verkaufen sich schneller. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Kunden entscheiden in den ersten Minuten der Besichtigung, ob Ihnen die Immobilie gefällt oder nicht. Wettbewerbsvorteil – eine ansprechend vorbereitete Immobilie hat einen Vorteil gegenüber einer nicht vorbereiteten.

Qualität zählt:
Vorbereitete Immobilien signalisieren einen gepflegten Zustand. Das gibt dem Käufer ein Gefühl von Sicherheit und läßt Rückschlüsse auf die Güte der Immobilie zu.

Interesse wecken:
Die Immobilie interessant zu gestalten ist günstiger als den Preis zu reduzieren.

 

Unsere Leistungen, wie

√ das Erstellen eines kompletten Homestaging-Konzeptes

√ das Zurverfügungstellen von zielgruppenspezifischen Homestaging-Möbeln, Einrichtungsaccessoires und Dekorationsobjekten.

√ das Einrichten und Dekorieren der Immobilie durch unser „Homestaging Professional-Team“

stellen wir dem Verkäufer kostenfrei zur Verfügung. Anfallende Handwerkerkosten können meist durch einen deutlich höheren Verkaufserlös kompensiert werden.